Weihnachtsgefühle im März

Carblast hat seine Zusage für den März eingehalten: ich habe Bescheid bekommen, dass mein XJ 8 zur Abholung bereit steht. Ist ein Gefühl wie Weihnachten, allerdings hab ich nun auch den dazugehörigen Vorbereitungsstress vor mir.

Bisher ist mein Kennzeichen ja nur reserviert, nachdem ich den Wagen im November gekauft hatte habe ich ihn mit Kurzzeitkennzeichen zur Bodensanierung gebracht. Die Anmeldung steht also als erstes auf dem Programm. Dann muss ich noch den Schlüssel zum Tiefgaragenplatz abholen. Zu meinem Haus gehört leider nur ein Carport, sehr schick aber nicht wetterfest genug – schon gar nicht für den Winterschlaf. Einen bezahlbaren Stellplatz zu finden war gar nicht so einfach. Der TG-Platz stellt für mich aber trotzdem nur die zweitbeste Lösung dar, eine feste Garage wäre bis zum Winter schon gut.

Und dann die Abholung selbst… unter der Woche oder am Samstag möglich? Keine Ahnung, ich muss nochmal mit carblast reden. Die Wettervorhersage wird die nächsten Tage eine meiner am meisten aufgerufenen Seiten sein, schließlich soll Buckingham ja eigentlich nur bei trockenen Straßenverhältnissen unterwegs sein.

Fahr ich dann mit dem Zug oder frag meine Freundin, ob sie mich fährt – oder kommt sie sogar mit mir mit im Zug? Keine Ahnung, ich muss wohl auch nochmal mit ihr reden 🙂

Ich freu mich auf jeden Fall riesig… eben fast wie Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s