Der Lack ist mal wieder ab…

am

… an meiner Stoßstange. Nur weiß ich leider so gar nicht, wie und wann das schon wieder passiert sein soll.

„Da hat sich wohl einer vorbeigedrückt.“ meinte mein Lackierer dazu. Zum Glück hatte ich ja schon einen Termin bei ihm, um den Rost unter der Motorhaube zu entfernen (https://binxj8.com/2020/02/27/zu-fruh-gefreut/), da kann er das gleich mit machen.

Ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Wenn der Jag dann nächste Woche hoffentlich wieder da ist, geht er gleich in die Werkstatt. Das Airbag-Lämpchen leuchtet nämlich ab und an mal gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s